Unsere Zahnärzte

Werner Rudolph
Werner Rudolph

Zahnarzt: seit 1985, ab 1988 in eigener Praxis, ab 1999 in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Rudolph und Bruch.

Qualifikation: Implantologie, Implantatprothetik und Zahntechnik, Alterszahnheilkunde, Spezialist für Seniorenzahnmedizin.
Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft.

Motivation zum Beruf: Ich mag meine Patienten und sie schätzen mich als einfühlsamen erfahrenen Zahnarzt. Die Kleinen danken es mir nach der Behandlung mit ihrem wunderbaren Lächeln. Und sehr gerne erfülle ich auch die Wünsche und Ansprüche von Seniorinnen und Senioren mit speziellem Wissen und Erfahrungen.


Caterina Bruch
Caterina Bruch

Zahnärztin: seit 1997, seit 1999 in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Rudolph und Bruch.

Tätigkeitsschwerpunkte: Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde.

Motivation zum Beruf: Ich bin Zahnärztin geworden, weil ich die Kombination aus präzisem Handwerk und einfühlsamen Umgang mit Menschen liebe. Es erfüllt mich mit großer Freude, wenn meine Patienten nach erfolgter Behandlung zufrieden und dankbar sind.